Ergobag mini Kinderrucksack Schniekalila
Weitere Ansichten

Ergobag mini Kinderrucksack Schniekalila

Artikel-Nr.: 11843
Alter: ab 3 Jahren
Marke:

Ergobag


Hersteller Artikel-Nr.: 72379
CHF 59.90
inkl. MWST exkl. Versand
Lager Sofort lieferbar
  • Schnelle Lieferung
  • Kompetente Hotline
  • Zertifizierter Käuferschutz

Beschreibung


Ergobag mini Kinderrucksack Schniekalila

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde! Mit dem ergobag mini erobern Kindergartenkinder schnell wie im Galopp die Kita.

Produktdetails:
Art.Nr.: ERG-MIP-001-9E3
Farben: Lila
Grösse: 20 x 17 x 30 cm (B/T/H)
Gewicht: ca. 500 g
Volumen: ca. 10 Liter

Früh übt sich
ergobag setzt das Ergonomiekonzept innovativer Trekking-Rucksäcke schon für die kleinen Kindergartenabenteurer um und ist nachhaltig von Anfang an: Für den ergobag mini werden Textilien verwendet, die zu 100% aus recycelten PET-Flaschen hergestellt werden. Mit zwei austauschbaren Kletties.

Ergonomisch
Dank seines Trägersystems ist der ergobag mini eine gute Vorbereitung für eine rückenschonende Tragweise des Schulrucksacks in spe. Durch seinen kleinen Becken- und Brustgurt sitzt er angenehm nah am Rücken - sogar beim Herumtoben, Hüpfen und Radschlagen.

Blick in den Rucksack
In den ergobag mini passen nicht nur Brotdose, Trinkflasche oder Kuscheltiere, sondern auch Din A4-Formate! So findet alles seinen Platz, was unbedingt mit in Kita oder Kindergarten muss.


Ringsum-Reflektion
Sichtbar? Aber sicher! Auch der kleine Bruder vom ergobag-Schulrucksack ist grosszügig mit Refkletoren ausgestattet. So sind seine kleinen Träger auch bei Dunkelheit rundherum gut sichtbar.