Lotti Karotti Quartet

Lotti Karotti Quartet

Artikel-Nr.: 5819
Alter: ab 3 Jahren
Marke:

Ravensburger


Bewertung: (eine Bewertung)
Diesen Artikel bewerten
CHF 3.50
inkl. MWST exkl. Versand
Lager Sofort lieferbar
  • Schnelle Lieferung
  • Kompetente Hotline
  • Zertifizierter Käuferschutz

Beschreibung


Das Lotti Karotti Quartett von Ravensburger ist ein Kartenspiel aus der Serie Erster Kartenspass. Das Spiel für Kinder ab 3 Jahren. Das Spiel umfasst 32 Quartettkarten.

Lotti Karotti und die Hasenfreunde erleben acht lustige Abenteuer. Jedes Quartett besteht aus vier Karten und hat eine eigene Randfarbe. Ein bis 4 Karotten zeigen die Reihenfolge jedes Abenteuers an. Es dürfen drei bis beliebig viele Spieler mitspielen.

Alle Karten werden gemischt und reihum ausgeteilt. Der Spieler links neben dem Kartengeber fragt nun einen beliebigen Mitspieler nach einer Karte, die er zur Bildung eines seiner Quartette sucht. Beispiel: "Hast du die grüne Karte mit 3 Karotten?" Falls der Gefragte die Karte hat, gibt er sie an den Fragendend ab. Dieser darf so lange Fragen, bis er ein Nein erhält. Danach kommt der reihum nächste Spieler dran.

Sobald ein Spieler ein Quartett-Abenteuer komplett hat, legt er es vor sich ab. Nachdem das letzte Quartett gebildet wurde, zählt man, wer die meisten ergattern konnte. Der Sieger von Lotti Karotti Quartett ist, wer die meisten Quartette erfragt hat. Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre.

Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Aus der Ravensburger-Welt Erster Kartenspass.

Bewertungen (1)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: